GASTROWEB erstellt systematisch Arbeitende und individuelle, Google-Optimierte Internetseiten. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie optimiert. Dies geschieht ohne jede Investitionssumme seitens des Auftraggebers. Verlassen Sie sich Know How und die Kreativität von Spezialisten.
Gerade in den aktuellen Zeiten in der die Gastronomen intensiver als zu normalen Betriebszeiten auf „To Go“ Angebote zurückgreifen müssen sind wir für Sie da.
Ihre neue Onlinestrategie verursacht Ihnen keinerlei Investitionskosten. In der Regel arbeiten die von uns erstellten Seiten innerhalb von 48 Stunden so das Sie sehr schnell Ihr „ To Go“ Angebot am Markt platzieren können.
Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Nennen Sie uns Ihren telefonischen Wunschgesprächstermin und wir rufen Sie zu der von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Das reine Essen und Trinken ist heute nur noch ein Teilgrund dafür, dass Menschen in Restaurants essen gehen. Der soziale Aspekt nimmt immer mehr an Bedeutung zu und moderne Technologien lenken die Gäste gezielter in das Restaurant, welches mit diesen umzugehen weiß.
Moderne Marketingstrategien sollten sich in jedem Fall mit mindestens einem Teil des "modernen Internet 8-Kampfes" beschäftigen - am besten aber mit allen Disziplinen
Ihre Website
Social Media
Take away online bestellen
Bewertungsportale
Online Reservierung
Geo Location Dienste
Apps
WLAN Verfügbarkeit
Bitte wählen Sie eine Zeit von:
Montag-Freitag von
08:00 Uhr - 20:00 Uhr und
Samstag und Sonntag
08:00 Uhr - 14:00
Wer sich bei der Gestaltung seiner Website Mühe gibt, kann bei potenziellen Gästen besser punkten. Denn viele deutsche Internetnutzer finden Restaurant-Websites verbesserungswürdig.
In einer Befragung des Marktforschungsinstituts Yougov fanden knapp die Hälfte von rund 2000 befragten Deutschen, dass die Qualität der bereitgestellten Informationen nicht ausreichend sei.
Auch wurde bemängelt, dass viele Gastro-Websites kein gutes Design hätten und andere Restaurants über gar keine Website verfügten oder online nur schwer auffindbar seien. Klar ist: Vor einem Restaurant-Besuch informieren sich heutzutage die viele Kunden im Internet über die mögliche Lokalität.
Wie im Lokal sollten Restaurants auch online ihre persönliche Note zeigen. Kunden richten ihre Entscheidung für die passende Lokalität oft nach der Präsentation im Internet. Der erste Eindruck zählt. Wer hier schlecht punktet, verschenkt vor allem Neukundschaft.
In den letzten Jahren setzte exponentielles Wachstum ein: Von 65 Millionen Seiten im Jahr 2005 verdoppelte sich die Zahl binnen zwei Jahren auf knapp 122 Millionen 2007 – um bis ins Jahr 2021 weiter auf 1,88 Milliarden zu klettern.
Im Jahr 2020 verfügten laut Statistischem Bundesamt 62 Prozent der Unternehmen in Deutschland über eine Website.
Dass sich die Mühe einer Internetseite lohnt, zeigt eine andere Zahl: 93 Prozent der befragten Unternehmer mit eigener Webseite sind zufrieden mit ihrem digitalen Auftritt. Gleichzeitig sehen sie aber auch noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir hatten vor "Corona" überhaupt keine Internetseite. Innerhlab von 48 Stunden war alles einsatzbereit.
Ram Beg
- Zum See -
Vom ersten Kontakt an sehr kompetent und zierlorientiert in der Arbeitsweise. Kein gerede keine leeren Versprechungen. Das passt super zu unserem Lokal
-Gasthof Waldhorn-
Eine Internetseite ohne Investition zu bekommen klang für mich zunächst wie: Aha, da hat wieder jemand das perpetuum mobile erfunden. Da lag ich weit daneben! Wirklich klasse!
-Gasthof Lamm-
Konzeption und Realisierung Ihres Internetauftritts ohne Investitionskosten
Strategie und Umsetzung von Websites als Vertriebswerkzeug
Optimierung Ihrer Inhalte
Kein kostenintensiver " Schnickschnack"
Aufbau Backlinkmanagement
Web-Analysen zur gezielten Anpassung Suchmaschinen-optimierung (SEO)
Bestellsysteme
Unternehmensgrundsatz
Wir pflegen eine offene und transparente Arbeitskultur mit unseren Kunden.
Fairness und Integrität bestimmen das Miteinander gegenüber Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.
Um das Vertrauen von Kunden zu erhalten, achten wir auf eine einheitliche und klare Kommunikation.
Wir betreiben Geschäfte ausschließlich nach dem Leistungsprinzip und auf der Grundlage der Marktwirtschaft sowie des freien, ungehinderten Wettbewerbs.
Wir messen uns gern mit unseren Wettbewerbern und halten uns dabei immer an Recht und Gesetz und an ethische Grundsätze.
Einfache und unkomplizierte Organisationsabläufe schaffen Freiräume für einen innovativen und temperamentvollen Verkauf (konsequent einfach). Wir werden alles unternehmen, was wir wollen und können, um unsere Ziele zu erreichen.
Wir lehnen jede Form von Diskriminierung und persönlicher Herabsetzung ab. Wir zeigen und verlangen Verständnis und Respekt im Umgang miteinander. Wir schätzen den Wert von langjährigen persönlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.
Nicht stehen zu bleiben, ist der Motor, der uns antreibt und Bestehendes hinterfragen lässt. Wo immer Veränderungen erforderlich sind, gestalten wir diese aktiv. Was sich bewährt hat, behalten wir.