AUF DIESER SEITE : CONTENT IS KING | NUTZEN SIE UNSER KNOW-HOW | SPRECHEN SIE UNS AN
.
Nutzen Sie unser Know-How und forcieren Sie mit uns Ihr Content-Marketing und steigern Sie damit Ihre Reichweiten und generieren neue Kunden.
Mit diesem Spruch bezeichnet man die daraus resultierende Ausrichtung beim Gestalten und Strukturieren von Inhalten für Webseiten. Der möglichst vielfältige, sinnvolle Content muss auch in relevantem Zusammenhang mit dem Thema der Seite und der Ausrichtung der Inhalte stehen. Ein ausgewogenes Verhältnis von Bild, Text und Keywords muss gegeben sein, die Nutzbarkeit und Orientierung auf der Seite für den Besucher einfach. Alle diese Dinge zählen in das Inhaltsangebot und damit auch in das Ranking der Website ein.
Beim Erstellen von Content für Webseiten ist auf die Einzigartigkeit der Inhalte zu achten.
So genannter „unique content“, also einzigartiger, guter Inhalt mit Mehrwert, wird stark positiv von Suchmaschinen unter anderem durch den Gibberish-Score bewertet. Auch Websitebesucher reagieren positiv auf gute Inhalte.
Content Marketing hat eine natürliche Wirkungsweise ähnlich wie im Kundenkontakt zur Geschäftsanbahnung.
Kunden haben Fragen und Probleme. Mit Content Marketing bieten Unternehmen dazu Antworten und Lösungen in Form von relevanten und hilfreichen Inhalten. Sie bauen damit Vertrauen auf und gewinnen an Reputation. Je größer das Engagement, desto größer sind die Erfolge im Content Marketing.
Als Social-Media-Content bezeichnet man alle Inhalte, die über die sozialen Kanäle geteilt werden können. Dabei reicht die Bandbreite hier von Texten bis hin zu kleinen Videos. Je nach Kanal ist der Social-Media-Content entsprechend unterschiedlich ausgerichtet. Die Ausrichtung des Social-Media-Contents ist vor allem in Richtung Teilbarkeit und Interaktion. Diese Art der Inhalte dienen der Kommunikation, Interaktion und Verbindung mit Nutzern oder potentiellen Kunden.
Unternehmensgrundsatz
Wir pflegen eine offene und transparente Arbeitskultur mit unseren Kunden.
Fairness und Integrität bestimmen das Miteinander gegenüber Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.
Um das Vertrauen von Kunden zu erhalten, achten wir auf eine einheitliche und klare Kommunikation.
Wir betreiben Geschäfte ausschließlich nach dem Leistungsprinzip und auf der Grundlage der Marktwirtschaft sowie des freien, ungehinderten Wettbewerbs.
Wir messen uns gern mit unseren Wettbewerbern und halten uns dabei immer an Recht und Gesetz und an ethische Grundsätze.
Einfache und unkomplizierte Organisationsabläufe schaffen Freiräume für einen innovativen und temperamentvollen Verkauf (konsequent einfach). Wir werden alles unternehmen, was wir wollen und können, um unsere Ziele zu erreichen.
Wir lehnen jede Form von Diskriminierung und persönlicher Herabsetzung ab. Wir zeigen und verlangen Verständnis und Respekt im Umgang miteinander. Wir schätzen den Wert von langjährigen persönlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.
Nicht stehen zu bleiben, ist der Motor, der uns antreibt und Bestehendes hinterfragen lässt. Wo immer Veränderungen erforderlich sind, gestalten wir diese aktiv. Was sich bewährt hat, behalten wir.